Anna Loredana Spadt

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Landshut auf dem Land.

Umgeben von Wald, Wiesen und einem großen Garten hatte ich schon früh die Möglichkeit mich sowohl gärtnerisch, als auch gestalterisch auszuprobieren.

Schon während der Schulzeit habe ich in den Ferien bei einer Obstbaumschule gejobbt. Neben dem Studium konnte ich dann später meine Pflanzen- und vor allem Staudenkenntnisse bei der Arbeit in einer Staudengärtnerei erweitern. Darüber hinaus habe ich jede Gelegenheit genutzt bei verschiedenen Landschaftsgärtnern auf der Baustelle mit zu arbeiten.

Während der Diplomarbeit habe ich dann in Berlin bei einer Garten- und Landschaftsbau Firma gearbeitet, bei der ich dann auch nach Abschluß meines Studiums als Dipl. Ing. (FH) Landschaftsarchitektur tätig war. Als Planerin und Bauleiterin habe ich die unterschiedlichsten Projekte, von Privatgärten, Innenhöfen, Dachbegrünungen bis hin zu Freiflächen für Kindertagesstätten, geplant und betreut.

Mit Blattwerk GbR berate ich Privatkunden, Hausverwaltungen, Firmen, Kindertagesstätten und Schulen bei der Garten- und Freiflächengestaltung – von der Ideenfindung bis hin zum fertigen Garten.

Ein Garten soll das Auge beruhigen, aber immer wieder neugierig machen und neue Details entdecken lassen.“ (Ludwig Gerns)

Henning Blankenburg

Geboren und aufgewachsen in Hamburg.

Schon in jungen Jahren entdeckte ich mein Interesse an der Natur und kletterte auf jeden Baum.

Nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner nahm ich ein Studium der Forstwirtschaft an der FH Göttingen auf und absolvierte ein halbjähriges Praktikum in einem kanadischen Forstbetrieb.

Nach mehrjähriger Anstellung als Baumpfleger bei Astwerk e.K. (Hamburg) sowie Wildwuchs GmbH (Berlin) wurde 2013 die eigene Firma Baumpflege Blankenburg in Berlin gegründet. Nach dem Umzug nach Hohenpolding, Bayern ging es ab 2015 mit Blattwerk weiter.

 

Grün ist die Hoffnung."

 

Qualifikationen:

Landschaftsgärtner

Forstingenieur

FLL-zertifizierter Baumkontrolleur

zertifiziert in der Seilklettertechnik (A+B)

Hier finden Sie uns

Blattwerk GbR

Großaign 2

84432 Hohenpolding

Kontakt

Tel. 08705 939872

Email

info@blattwerk-gbr.de

oder nutzen Sie das

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Blattwerk GbR